Werkstattorganisation – Steigerung von Umsatz, Kundenzufriedenheit und Werkstattperformance

Diese Ausbildung im Rahmen der VSSÖ Akademie richtet sich sowohl an Werkstattpersonal als auch an MitarbeiterInnen die für Reparaturannahmen zuständig sind. Auch wäre es für Lehrlinge, die eine Ausbildung zum Sportgerätetechniker machen eine tolle Ergänzung zu den praxisnahen Lerninhalten!

  • Die perfekte Fahrradannahme, Checkliste – Zeitersparnis, Umsatzsteigerung, Erhöhung der Kundenzufriedenheit
  • Analyse von Werkstattorganisation und Arbeitsabläufen
  • Konkrete Optimierungsmaßnahmen zur Steigerung von Arbeitseffizienz, Umsatzsteigerung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit.
  • Verbesserung der Werkstattperformance
  • Abschlussgespräch

Dauer: 1 Tag (9:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00 Uhr)

Kosten:

  • VSSÖ Mitglieder: Euro 1.100,00 (netto) zzgl Reisekosten
  • Nicht VSSÖ-Mitglieder: Euro 1.400,00 (netto) zzgl Reisekosten

Zielgruppe: WerkstattmitarbeiterInnen, Zuständige für Reparaturannahme.

Anzahl der TeilnehmerInnen: flexibel, von den Gegebenheiten vor Ort abhängig

Schulungsleiter: Mag. Horst Kaindlbinder

Wenn sie ihren Umsatz steigern, die Kundenzufriedenheit erhöhen und die Werstatt optimieren wollen melden sie sich bitte unter office@vsso.at oder telefonisch im VSSÖ Sektretariat (0664 14215895).